Box

Prozente

Gesamt

85%

Teamstand

91%

Portfolio

80%

Fahrzeit

92%

Präsentation

72%

Technische Bewertung

91%

Bericht

Allein die Teilnahme an einer deutschen Meisterschaft ist eine Ehre und bedeutet eine Menge an Erfahrungen. Der nun erreichte Vizemeistertitel macht uns extrem stolz und wir freuen uns auf die Arbeit, Freude und die nun noch größere Menge an Erfahrungen, die in den nächsten Monaten auf dem Weg zur Weltmeisterschaft auf uns zukommen werden!

The Pioneer+

The Pioneer+ ist eher eine Evolution als eine Revolution. Mit diesem Auto haben wir es geschafft, das Konzept unseres Landesmeisterschafts-Auto the Pioneer noch einmal zu verbessern und zu perfektionieren. Dieses Auto fiel auf der deutschen Meisterschaft vor allen Dingen durch das Fehlen des hinteren Seitenkastens und sein umgedrehtes virtuelles Volumen ins Auge der Besucher. The pioneer+ hat uns zu unserem Vizemeistertitel gefahren!

 with   by  Christoph Fricke